EIN SPANNENDES RENNWOCHENENDE.

Der DTM-Saisonstart 2017.

Endlich wieder DTM! Am 06. und 07.05.2017 fand am traditionsreichen Hockenheimring der alljährliche Auftakt der DTM-Saison statt – eines der Highlights im Kalender aller Rennsportbegeisterten.

Mittendrin: die glücklichen Gewinner der BMW Bank Ticket-Packages mit ihren Begleitungen. Sie erlebten ein besonderes Wochenende, das Rennsportherzen wahrlich höherschlagen ließ.

EIN EXKLUSIVER GEWINN.

Die Gewinner der BMW Bank Ticket-Packages und ihre Begleitungen erlebten ein Rennsportwochenende, das ihnen sicher noch lang in Erinnerung bleiben wird. Dafür sorgten aufregende Qualifyings, zwei hochspannende Rennen um die ersten wichtigen Meisterschaftspunkte und eine einzigartige Atmosphäre. DTM hautnah.

DER SPEKTAKULÄRE SAISONSTART.

Ein Hauch von Benzin in der Luft, qualmende Reifen und brüllende Motoren – pures Glück für alle Motorsportenthusiasten. Das ist die DTM – zwei Tage Hochspannung auf der Strecke, begleitet von einem aufregenden Rahmenprogramm abseits der Piste. Keine Frage, der DTM-Saisonstart war auch dieses Jahr wieder ein echtes Highlight.


Die BMW Bank Gewinner konnten sich über 50 Ticket-Packages der Kategorie Gold freuen. Enthalten waren jeweils zwei Sitzplätze auf der Haupttribüne mit perfektem Blick auf die Start/Ziel-Gerade und die Pit-Lane. Neben den fantastischen Plätzen stand den Gewinnern außerdem am gesamten Event-Wochenende das Fahrerlager offen. Dort hatten die Gewinner die Möglichkeit, den Boxencrews über die Schulter zu blicken und die Fahrer aus nächster Nähe zu erleben. DTM-Feeling pur.


Trotz der Anspannung und Konzentration, die bei den Fahrern an einem Rennwochenende herrschen, ließ es sich Bruno Spengler nicht nehmen, bei der Autogrammstunde in der BMW Race Lounge alle BMW Bank Gewinner mit Autogrammen zu versorgen. In entspannter Atmosphäre blieb auch noch Zeit für einen Austausch sowie Erinnerungsfotos mit dem DTM-Star.


Für die Gewinner begannen beide Renntage auf dem Hockenheimring mit einer kleinen Aufmerksamkeit: Als Gäste der BMW Bank erhielten sie und ihre Begleitungen Welcome-Packages mit exklusiven Give-Aways sowie einem Lunch-Paket mit Snacks und Getränken.